Mallorca ist eines der Reiseziele, das bei Jung und Alt beliebt ist. Dies ist nicht weiter verwunderlich, bietet diese balearische Insel so vieles: wunderschöne, traumhafte Strände, warme Sommertage, faszinierende Sehenswürdigkeiten und landschaftliche Highlights, ebenso wie traumhafte Altstädte, die mit ihrem Flair zum Verweilen einladen. Selbstverständlich darf die mallorquinische Küche nicht vergessen werden!
Ganz traumhaft und besonders wird der Urlaub auf Mallorca, wenn man diesen in einer Finca erleben kann.
Diese wundervollen Guts- und Landhäuser sind typisch für Mallorca und spiegeln ein ganz eigenes Flair wieder. Mit Natursteinfassaden und Natursteinmauern und im Inneren Holzbalkendecken versprühen diese Fincas ein ganz eigentümliches, traditionelles Ambiente. Und oftmals verfügen die Fincas auf Mallorca über einen eigenen Pool, so dass man die Tage ruhig und gediegen auf der Finca verbringen kann, fernab vom Touristenrummel und gut besuchten Stränden.
Dieses Flair, dieses Wohlfühlgefühl möchte man natürlich rund um die Uhr und zu jeder Zeit genießen und das kann man auch.
Mit dem Kauf einer Finca auf Mallorca kann man sich den Traum erfüllen, romantische und erholsame Tage jederzeit genießen zu können. Losgelöst von Buchungsterminen und Haupt- oder Nebensaison kann man so sein ganz eigenes Stück Mallorca genießen.
Eine eigene Finca auf Mallorca – ein Traum, der in Erfüllung gehen kann.
Von hier können die verschiedensten Aktivitäten unternommen werden. Ein Ausflug zum Strand oder ein Trip nach Palma de Mallorca, um die Hauptstadt und deren Atmosphäre auf sich wirken zu lassen. Nach einem Bummel durch die wunderschöne Altstadt, einer Besichtigung der alten Kathedrale und verschiedener Museen, und einem erlebnisreichen Tag führt der Weg wieder zurück in die eigene Finca. Um hier einen entspannten Abend bei einem guten Glas Wein oder einem mallorquinischen Bier verbringen zu können – mit Blick von der Terrasse oder dem Balkon auf eine traumhafte Landschaft Mallorcas.